August 2016
 

Juli 2015

 

November 2014


August 2014
 


...und immer noch ein starkes Team!                                                                             Februar 2013
 

 

 

11.07.2012

 

23. 06.2012

 

17.12.2011

01.11.2011

 

12.06.2011

 

                     06.06.2011
                       Neue Fotos von unseren Zuckerschnuten.

 
         29.01.2011
         "Ich bin immer noch die Chefin!"
 
        16.09.2010
        Trio "Infernal" - ihnen fällt immer was ein, dabei sehen sie sooo harmlos aus.
 
       28.07.2010

 

         17.06.2009
         "The Tibi-Five"

 

Juli 2008

Manchmal gibt es "Hundstage"
in Spraitbach.
Den Tag über wird gefaulenzt, aber dann abends, wenn es kühler ist, dann wird alles nachgeholt und getobt

 

 

erwischt!

    
 

 

Vorfrühling 2007

 

 

  Who is who?

Bibi und ihr Sohn Baghira, beide im gleichen Alter.
Ja natürlich, der mit dem breiteren Kopf und Leib ist der Bub.

 

 

"Wir sind doch ganz harmlos."

   

Ohne Worte!

Arju und Baghira

 

Hurra es hat Schnee!

18. November 2007

 

Das war's dann wohl - zerlegt in alle Einzelteile!

Ja, das Handy lag auf dem Tisch und auf demselben haben doch wohlerzogene Tibis nichts verloren.

Aber der Überblick ist doch viel besser aus dieser Perspektive.

Und Frauchen hat dieses Ding doch auch immer wieder in der Hand und am Ohr, da muss ein Tibi-Bub doch auch mal wissen, was das denn Interessantes ist.

 

       Wozu braucht Sarah immer einen Bleistift?  

 
 
  Abgerupft - zerrupft - kaputt gemacht!!!  

 Wir sind doch aber sooo süß!