Eintrag 73 vom 14.02.2015, 9:25 Uhr, Autor:  samah sukha
www.tibetterrier-samah-sukha.de
Gestern ging Amalo über die Regenbogenbrücke.
Er war ein Kind von Bibi, unserem A-Wurf.
Wir sind mit Heike traurig.
 
Eintrag 72 vom 30.03.2013, 8:11 Uhr, Autor:  Elke
www.baso-tibby.de
Hallo Sarah,
wir sind vorbei gekommen um Euch ein frohes und entspanntes Osterfest zu wünschen.
Auch wenn das Wetter momentan noch mehr nach Winter aussieht, als nach Frühjahr.
PS: Waren mal in Spraitbach laufen, war sehr schön!!!
Liebe Grüße
Aus Schorndorf
von Elke und Tibby
 
Eintrag 71 vom 26.07.2012, 14:58 Uhr, Autor:  Kennel International Dog e.V.
www.kid-ev.eu
Der KID e.V. lädt Sie recht herzlich am 12. August 2012 zur internationalen Saarland-Sieger-Show ein.
Die Ausstellung findet auf dem Hundeplatz Gelände OG Dillingen, Roter Sandweg in 66763 Dillingen statt.
Teilnehmen können Rassehunde mit und ohne Ahnentafel sowie Mischlingshunde.
Unter den besten Rassehunden mit Ahnentafel werden zum Ende der Show die Titel "Best of Class" und "Best of Show" vergeben.
Es wird ein Sonderring der am meist vertretenen Rasse stattfinden.
Bei dieser Show handelt es sich um eine Doppelausstellung.
Für Verpflegung ist selbstverständlich bestens gesorgt.
Der Bereich Knabbereien und Hunde accessoires für Klein- und Großrassen wird von Angela Selgrath abgedeckt.
Wir bitten um vorzeitige Anmeldung und freuen uns sehr auf Ihre Teilnahme.
Ihr Kennel International Dog e.V.
 
Eintrag 70 vom 24.07.2011, 18:15 Uhr, Autor:  Katrin und Monty
http://montys-reich.npage.de/
Hallo,
wir waren mal wieder bei Euch zu Besuch und wollte nicht ohne Pfotenabdruck verschwinden.

LG
Katrin und Monty
 
Eintrag 69 vom 08.06.2011, 12:43 Uhr, Autor:  samah sukha's
Große Freude, wir haben mal wieder Post gekriegt,
danke Sophie und Digger!
 
Eintrag 68 vom 07.06.2011, 19:43 Uhr, Autor:  Sophie
www.digger.at.vu
Hallo ihr!
Musste natürlich sofort nen Gegenbesuch starten!!

Ein bisschen Angst hatte ich ja schon....hab gehört mit deinen Tibis is nicht zu scherzen ;-)
Ansonsten wircklich süße Hunde und tolle Bilder!

Liebe Grüße
Sophie und Diggi
 
Eintrag 67 vom 26.12.2010, 12:08 Uhr, Autor:  die SAMAH SUKHAS
Hallo, Ihr Lieben alle,
ganz herzlichen Dank für eure posts, wir freuen uns immer sehr darüber!
Wir wünschen euch allen ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2011 und grüßen euch herzlich.
 
Eintrag 66 vom 25.12.2010, 20:02 Uhr, Autor:  Elke
Hallo Sarah,
danke für den netten Gästebucheintrag und der wieder sehr schön gestalteten Kalender. Ich hoffe auch, dass es nächstes Jahr mal wieder mit einem Treffen klaptt.
Wir wünschen Euch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und einen "guten Rutsch" ins Jahr 2011.
Liebe Grüße
Elke und Familie mit Tibby
 
Eintrag 65 vom 19.12.2010, 18:39 Uhr, Autor:  Elke
Hallo Sarah,
ich bin mal wieder beim Schnüffeln gewesen und möchte Euch noch schöne und harmonische Weihnachtsfeiertage wünschen.
Liebe Grüße aus dem veschneiten Schorndorf
von Elke und Tibby
 
Eintrag 64 vom 05.12.2010, 15:09 Uhr, Autor:  Kiyomi
Da habe ich Euch doch glatt den falschen Termin für das nächste Tibitreffen in Stuttgart gegeben *schäm*!
Am Sonntag den 17. April 2011 findet das nächste Treffen statt.

Viele liebe Grüße,
Eure Kiyomi
 
 
Seite: 1 2 ..