Übrigens...
 
                
 
                       


                     

 

                           
Liebe A-Wurf-Kinder, wir hoffen, es geht euch allen gut und gedenken unserem Amalo, der letztes Jahr über die Regenbogenbrücke ging.
Unser Arju ist nach wie vor lebensfroh und noch mehr verschmust, als er immer schon war.
Er erkrankte im letzten Jahr an Diabetes und wurde innerhalb von kurzer Zeit blind.
Aber er meistert es super, auch das zweimal tägliche Spritzen und er vertraut uns absolut, unser toller Schmusebär.
 

                       
 

 

                          

 

 

 

 

 

           

 

 

 


 

                                                                                                     
                                                        Eingangsseite