-- aus der Kiste geplaudert --

24. September
Am Montag waren wir schon drei Wochen alt.

 
 

Es ist ganz schön was los bei uns in der Kiste, wenn wir nicht schlafen. Wir können uns auch richtig laut bemerkbar machen, wenn wir gestreichelt und unterhalten sein wollen.
Wir sind nämlich jetzt nicht nur munter, wenn wir Hunger haben, oh nein, wir spielen jetzt auch schon mal zusammen und steigen jetzt aus der Wurfkiste um endlich das ganze Zimmer zu erkunden. Jetzt hat Sarah alles "welpensicher" gemacht Und unsere Mama Bibi muss jetzt über die Stühle und eine Barriere steigen, wenn sie raus und rein will, ins und aus dem Zimmer.

Es gibt jetzt auch eine Erweiterung der Speisekarte, nämlich Welpenbrei, er schmeckt lecker und alle sind total begeistert, wie wir hinterher aussehen .
Es ist nämlich enorm schwierig Brei zu schlecken und stehen zu können, so landen wir reihenweise mit unseren Pfoten im Teller und unsere Schnäuzchen putzen wir dann am Fell unserer Geschwister, aber wir lecken uns auch gegenseitig "sauber". Anscheinend genügt es aber Bibi und Sarah nicht, sie kommen hinterher immer um die Restsäuberung zu tätigen, was wir natürlich nicht so mögen.

                                     

Für die ersten richtigen Kletterübungen bietet sich unsere Mama super an, wir können uns echt gut in ihren langen Wuscheln festhalten mit unseren Krallen, die wachsen prächtig und sind spitz und messerscharf. Zum Abwetzen haben wir ja noch lange Zeit.


 

 

 

 

 

 
 

 

 

 

25./26. September

...und jetzt aber raus aus der Kiste....

 

 

               

Video 1       Video 2         Video 3/4    Video 5   
                                                                

Wir haben uns übrigens sehr gefreut mit dieser Aufnahme "Foto der Woche" im Tibeter-Forum geworden zu sein.

...auch wenn es manchmal noch sehr mühevoll ist mit der Lauferei auf dem Korkboden und erst recht auf den Fließen...

 ...und ciao!
...und dann geht's ab - aber welche Richtung jetzt?
 ...es wird "geschmust" (um die Breireste abzulecken), gespielt, gekämpft...
Seite 2        Seite 3