Der B-Wurf,

unser zweiter "Sixpack",
geboren am 22. September 2006,

wieder vier putzmuntere Mädels
und
zwei ebenso muntere Buben.
 

 

 

 

Der Vater des B-Wurfes:

Silveridge Golden Parson

 

 

 

Die fröhliche Knabbermaus

Dass an meinen Ohren noch was dran ist, kommt nur daher, dass Bu-mo-ma, die Sammy (von Samantha) genannt wird, zu ihrer neuen Familie zog.
 

 

 


Foto: Hanf
Inzwischen sieht sie richtig erhaben aus und hat wie alle Tibis ihre Familie fest im Griff.  

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

Unsere Neugierige

Die kleine Bhogya war ein sehr aufgewecktes Baby, sie musste auch unbedingt bei der Geburt die Erste sein. Sie sprang natürlich auch zuerst aus der Wurfkiste und kletterte Tage vor den anderen aufs Sofa.

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 




 Foto: Baumann

   

Jetzt lebt sie in der Schweiz bei Mia und Giulia und deren Eltern und lässt sich's, wie man sieht, gut gehen.

 
Unsere kleine Wilde

Die kleine Bonna hatte die kürzesten Beine, aber sie war schnell wie der Wind und ist es wohl nach wie vor.

 

   

Bonna durfte eine Woche Ferien bei uns machen  - wir haben uns sehr darüber gefreut - und sie mischte das ganze Rudel neu auf. Es waren  tolle Tage und die Hunde sind über die Felder und Wiesen getobt.
Als sie wieder von ihrer glücklichen Familie abgeholt wurde, haben wir sie aufs Neue sehr vermisst.

 

Kurze Pause!

- aber dann geht's weiter -

 
    Die kleine Süße - ein wuscheliger Wirbelwind

Am Anfang sah sie eigentlich aus wie ein Kälbchen, aber sie hat sich zum Wirbelwind gemausert. Und - sie wusste genau, was sie will, die kleine Bilba und wie mir berichtet wird, ist das bis heute so.

 
Und sie wird, wie die anderen Kinder von Bibi auch, heiß geliebt.  
 

Unser Wonneproppen

Der kleine Balu, er ließ sich Zeit und kam als Letzter zur Welt und brachte 250 g auf die Waage. Ein ganz verschmuster kleiner Rüde, der sehr anhänglich war und uns immer unter die Arme kroch und uns dann ausgiebig putzte.

Er lernte seine jetzige Familie früh kennen, sie besuchten ihn immer sonntags und als er alt genug war, nahm ihn der Papa von Leonie und Lars einfach auf den Arm und schwups! verschwand er schon im Auto.
Er hat sich dann gleich in den ersten Tagen Leonies Kindergarten erobert.

 


Foto: Geiger

   

Neues Foto von Balu, Weihnachten 2007

"Bin ich nicht ein wunderschöner junger Tibi-Rüde?"

 

 

 

 

Unser Quirli

Ein anfänglich eher zartes, aber quicklebendiges Kerlchen -  Baghira. Er hielt das ganze Rudel auf Trab und gab keine Ruhe, bis sich, ob Vier- oder Zweibeiner, jemand erbarmte mit ihm zu spielen.


Die beiden Brüder Balu und Baghira.

 

 

 

 

 

Im Sommer 2007 zog Baghira um nach Sonthofen und sorgt dafür, dass Frauchen und Herrchen so richtig in Schwung bleiben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto: Bitter

A-Wurf

weitere Fotos vom B-Wurf