Ihr findet uns ab jetzt weiterhin unter "Tibifamily"
 
 
 

 

Nachrichten von unseren Nyimashars
   

Oooooooooh, ich weiss gerade gar nicht was mit mir los ist, bin in letzter Zeit ganz durcheinander, ich glaube, das liegt daran, dass ich erwachsen werde......erwachsen?????
Frauchen sagt ich sei ganz schlimm in der Pubertät.....was ist das denn schon wieder....versteht ihr das????

Also vor kurzem ging ich, wie jeden Tag mit Frauchen Gassi.
Mitten beim Schnuppern, da sah ich sie........ich vergass alles um mich herum, hatte nur noch Augen und Nase für sie.....meine Maja, mein Traummädchen!!!!
Mein Herz raste wie wild, in meinem Bauch tanzten 1000 Schmetterlinge, ihr Parfüm war einfach betörend......da musste ich hin....ich sofort losgesprintet, Frauchens Rufe habe ich nicht mehr gehört, und dann war ich bei ihr......
Frauchen wollte mich gleich an die Leine nehmen....neeeeeeeeein, das kann sie doch nicht machen, nicht mit mir und meiner Maja!!!!
Ganz schnell haben wir uns beide vom Acker, bzw auf den Acker gemacht.



Wir suchten uns ein lauschiges und bequemes Plätzchen, wo uns keiner stören konnte.
Oh, was haben wir sooooo schön gekuschelt, ja, ja, nur gekuschelt, ich weiss doch was sich gehört, mein Frauchen hat mich gut erzogen!!!!
Ach was ist sie doch für ne Süsse, Maja liebt mich und ich liebe Maja!!!
Irgendwann waren wir so kaputt und ganz durchnässt, da wollten wir nur noch nach Hause.
Mein Frauchen hat mich kaum erkannt, sie meinte ich sei ja kein Tibi, sondern ein gaaaaaanz grosses Erdferkelchen.....ich sags euch, die war ja sowas von begeistert!!!!
Es kam natürlich was kommen musste.....ein Vollbad war angesagt, anschliessend ein ausführliches Wellness- und Wohlfühlprogramm, damit Frauchen statt einem Erdferkelchen wieder einen hübschen Tibibub hatte.
Dann endlich konnte ich mich schlafen legen und ins Land der Träume wandern........ratet mal von wem ich geträumt habe.......


 

                                                                             Juni 2010
















 


Pfingstvergnügen!

Text und Fotos: I. Schindler
   


...und dies ist Ba-tu.                                            
Foto: Schäfer

    

  2009