Foto: Schäfer

Ba-tu erobert sich verbotene Plätze!


 


Kennt Ihr die Verhaltensregeln für den junge Welpen?

1.     Der Welpe darf nicht ins Wohnzimmer!

2.     Na gut, der Welpe darf ins Wohnzimmer, aber nicht ins Schlafzimmer!

3.     Der Welpe darf überall ins Haus, aber nicht auf die Couch!

4.     Der Welpe darf nur auf die alte Couch!

5.     Na ja, der Welpe darf überall rauf, aber er darf keinesfalls    ins Bett!                                                                                   

6.     Na gut, der Welpe darf ins Bett, aber nur wenn  es ihm          erlaubt wird!                                                                           

7.     Der Welpe darf ins Bett wann immer er will, aber nicht unter die Decke!

8.     Der Welpe darf unter der Decke schlafen, aber nur wenn es ihm   ausdrücklich erlaubt wird!

9.     Der Welpe schläft jede Nacht unter der Decke!

110.   Die Menschen müssen um Erlaubnis fragen, wenn sie auch unter der Decke schlafen wollen!
 

September 2009

Inzwischen gibt es einige Einträge im Gästebuch von Bija Bo und er hat hier seine eigene Fotoseite.

Wie man sieht hilft er schon fest mit, die Küchenarbeit zu erledigen.
 

Auch Ba-tu ließ von sich hören. Sein Frauchen hat ganz begeistert von ihm berichtet, er ist wohl auch ein kleiner Sonnenschein und weiß seine Zweibeiner zu beschäftigen. Sie sind nach wie vor glücklich, ihn zu haben.

 

11.August 2009                        
Schon gibt es Fotos von Bija Bo in seiner neuen Familie.
Ganz herzlichen Dank an euch.


 











 



Fotos von Ba-tu: Schäfer

  Die Reise!


 


Angekommen!
Nachrichten von "unseren" Nyimashars

Fotos: Schindler
            
         2010