Übrigens... dies war eine schlimme Nacht!


Inzwischen hat unsere "Lady" so allerhand erlebt und hat sehr ihre Eigenwilligkeiten eines Lhasa Apsos entwickelt: Selbstbewusst, fröhlich, lebhaft, sehr bestimmt und sehr anhänglich, hört alles, zu Hause frech und überall zugegen, aber skeptisch und argwöhnisch gegenüber Fremden. Unser kleine Persönlichkeit Momo - nicht Hund, nicht Katze, nicht Mensch, aber von allen etwas. _____________________________________________________________________________

                       ...unsere Momo wurde am 3. Oktober 2008 1 Jahr alt...
 

...aber unser kleiner schreckhafter Spatz lief noch zwei Tage vor ihrem ersten Geburtstag aus Panik vor einem Inlineskater weg. Wir suchten und suchten bis nach Mitternacht.
Nirgendwo konnten wir Momo entdecken, es war furchtbar, eine schreckliche stürmische Herbstnacht, an Schlaf war nicht zu denken.
Am nächsten Morgen, sobald es hell wurde, ging die Suche nach unserer Momo weiter.
Das ganze Dorf wurde plakatiert und gegen Mittag hatten wir unser Lhasamädchen wieder.
Sie hatte, nachdem sie an verschiedenen Stellen von Dorfbewohnern gesichtet wurde und wir natürlich alles absuchten, alleine nach Hause gefunden.
Wir waren überglücklich, sie wieder zu haben.